Luziabrief

 


Soccer Turnier 2012


Wie im vergangenen Schuljahr, wurde auch dieses Jahr wieder vom FSG ein Soccer Turnier für die umliegenden Grundschulen veranstaltet.
Titelverteidiger war die Jungenmannschaft der Luzia-Schule. Wir hatten eine Jungen- und eine Mädchenmannschaft angemeldet.
Alle Kinder der 4. Klasse fuhren mit einigen Müttern und 2 Lehrerinnen am Mittwoch, den 12. September 2012 nach Rüthen in die Turnhalle der Maxi-Kolbe-Schule, um die Spieler anzufeuern und mit dabei zu sein.
Wir wurden gut betreut von SchülerInnen der Klasse 11 des FSG. Nach einigen spannenden Spielen erreichte unsere Jungenmannschaft erneut den 1. Platz und bekam wieder den Pokal. Die Mädchenmannschaft kämpfte sich erfolgreich auf den 2. Platz.
Alle Kinder und Erwachsene hatten viel Freude an diesem Turnier.