Luziabrief

 


Feier beim Kontakte-Musikverlag mit der Familie Horn

Die Luzia-Schule arbeitet nun seit fast 2 Jahren erfolgreich und mit sehr viel Spaß mit dem Kontakte-
Musikverlag zusammen. Mittlerweile wurden gemeinsam einige CDs produziert und mehrere Auftritte
veranstaltet.

Am 01.09.2010 war es dann soweit. Alle an den Projekten beteiligten Personen wurden zum Dank für
die gute Zusammenarbeit von der Familie Horn und dem Kontakte-Musikverlag zum fröhlichen Grillfest
ins Privathaus der Familie Horn eingeladen. Da das Wetter rau war, wurde die Feier dann im
Verlagsgebäude gemacht. Es waren ca. 10 kleine Stars mit Eltern und Geschwisterkindern anwesend
sowie Frau Erwes und Frau Rieber.

In kleinen Ansprachen wurden die gemeinsam produzierten CDs aufgezählt und das Engagement der
Kinder und deren Eltern noch einmal gewürdigt. Auch der Einsatz der beiden Kolleginnen Frau Rieber
und Frau Erwes von der Luzia-Schule wurde gelobt. Besonders erwähnenswerte Highlights für die
Kinder waren die Auftritte beim Kirchentag in Bremen vor ca. 50 000 Zuschauern und im Dezember 2009
in Berlin vor ca. 500 000 Zuschauern (s. Fotos auf der Homepage).

Bevor das Grillbuffet eröffnet wurde, wurde erst einmal gemeinsam gesungen. Alle hatten viel Freude
beim Singen der aufmunternden und stimmungsvollen Lieder aus dem vielfältigen Repertoire von
Reinhard Horn.
Beim anschließenden sehr leckeren Essen unterhielt man sich gut und die Stimmung war super. Zum
Abschluss der Veranstaltung machte die Familie Horn noch viele Spiele mit den Kindern und
Erwachsenen. Es wurde viel gelacht und alle waren begeistert und konnten kaum ein Ende finden.

Insgesamt war diese Einladung eine wunderschöne und sehr gelungene Feier und die Luzia-Schule
bedankt sich dafür bei der Familie Horn!